BoW- Initiative zur Erhaltung unserer intakten Heimat und ohne Windkraftanlagen e. V.: Vorstand einstimmig im Amt bestätigt
Initiative BOW-Mitglieder sind sehr zufrieden
Burgschwalbach. Der gesamte BOW-Vorstand (Burgschwalbach ohne Windkraft) ist in der Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt worden. Als Vorsitzender vertritt Harry Rollig die Interessen des Vereins, unterstützt wird er von Heinz Huth, dem Zweiten Vorsitzenden. Erster Schriftführer ist Dieter Scherer, sein Stellvertreter Erich Butula. Die Kasse führen Ottmar Moll und Lothar Schüttler. Als Beisitzer wurden Werner Müller, Manfred Schuhmacher und Ralf Vetter wiedergewählt. Kassenprüfer sind Horst Bauer und Wolfgang Bondorf.
Nach der Wahl informierte Rollig über den Stand der Windkraftaktivitäten in Hessen (Aarbergen, Hünfelden und Hünstetten) sowie im Rhein-Lahn-Kreis (Diez, Katzenelnbogen, Nastätten und Hahnstätten). Ergänzt wurden diese Informationen um die aktuellen Zahlen des Anteils erneuerbarer Energien in Rheinland-Pfalz und Deutschland.
Rollig dankte den Mitgliedern für die Teilnahme an der Versammlung. Er wies auf den BOW-Stammtisch hin, der jeden zweiten Donnerstag im Monat in der Gaststätte Felsenkeller stattfindet.
Rh.-Lahn-Ztg. Diez vom Montag, 23. April 2012, Seite 13
Burgschwalbach ohne Windkraft: Auf der Jahreshauptversammlung wurde der gesamte BOW-Vorstand einstimmig wiedergewählt.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Mehr über
Weitere Meldungen
Ortsgemeinde: 40 Architekten zeigen Interesse an der Burg
Sa, 07. Juli 2018
Ortsgemeinde:Hochwasser künftig von Orten fernhalten
Fr, 29. Juni 2018